Mußbach Triathlon 2016

29  Athleten des LCO Edenkoben starteten am 5. Juni beim

25. Mußbach-Triathlon als Einzelstarter oder in der Staffel.
Wie immer fiel der Startschuss im Stadionbad Neustadt. Die Radstrecke führte durch das umliegende Gebiet Richtung Mußbach, wobei sich die Route der Kurz-Distanz (Olympisch) sowie der Staffel über die Kalmit erstreckte. Die Laufstrecke führte durch die Wirtschaftswege von Mußbach mit Zieleinlauf im dortigen Stadion.

 

Mit 2 Mal Platz 1, 3 Mal Platz 2, und 2 Mal Platz 3 konnten die Triathleten des LCO den Wettkampf sehr erfolgreich beenden.

Fotos: Inge Treichel, Helmut Herrgen, Horst Schiele,

Henning Delius und Nathalie Orlemann

AKTUELLES

LCO

Sommerprogramm

- zum Trainingsplan -

 

Besucher:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© LCO Edenkoben